Stichwort Innovationskraft. Warum sollten wir mehr aus dem Fenster sehen? Was macht die Taschenlampe in unserem Kopf? Wie haben sich Innovationsprozesse in der Pandemie verändert? Wie schaffen wir Ideenöffentlichkeit im Unternehmen? Diesen spannenden Fragen geht Mark Eichberger gemeinsam mit Innovations- und Kreativitätsprofi Nico Gundlach nach. Freut Euch auf ein lebendiges Gespräch mit Impulsen, Beispielen und Tipps. Viel Spaß beim Hören!


Unser Gast

Nico Gundlach ist Experte für Kreativität, Marken und Innovationen, außerdem ist er Speaker, Podcaster und Dozent und Unternehmer. Er ist Gründer der Markenagentur Neue Formen, heute heißt sie „Bestes Pferd im Stall“. Mit seinem 50-köpfigen Team arbeitet er für Kunden in ganz Europa. Hier kann man sich mit Nico vernetzen. 

 

Weiterführende Informationen

Nicos Podcast „Pitch Legenden“ findet ihr hier, seine Agentur Bestes Pferd im Stall hier

Wenn dir unser Podcast „Führung im Fokus: Die Kunst, im Dunkeln zu sehen“ gefällt, abonniere uns gerne. Deine Bewertung und Rezension bei Apple Podcast hilft uns darüber hinaus, unseren Podcast weiter zu entwickeln und für ein breites Publikum sichtbarer zu werden.

 

Wir freuen uns über Feedback und Anregungen: podcast@pta-team.com